Alles auf einem Blick hat man in der Bien-Zenker App, in der sich jeder registrieren kann, der mit der Fertighausfirma baut.

Wir konnten zuerst nicht darauf zugreifen, da man irgendwie eine falsche Email Adresse von uns hinterlegt hat. Da wurde aus dem großen „I“ ein kleines „l“. Ihr seht selbst, es sieht sehr ähnlich aus. 😀

In der App sieht man den aktuellen Projektfortschritt. Außerdem wird jeder Schritt mit Leitfaden oder FAQs genau erklärt.
Alle wichtigen Dokumente sind ebenfalls in der App hinterlegt. Dazu gehören neben den Plänen zu jeder einzelnen Etage auch die Hausstatik sowie die Unterlagen zu der Bemusterung.

In der Kategorie „Team“ sind alle Personen mit den Kontaktdaten wie die Telefonnummer und die Email Adresse gelistet.

Wir finden es super, dass man hier mit der Zukunft geht. Am Meisten liebe ich es auf der To Do Liste Häkchen zu setzen. 😉
Man kann sogar in der Kategorie „Pinnwand“ Ideen zur Gestaltung des Hauses sammeln.

Unser aktueller Status beträgt 20% – yeah!
Wir freuen uns, wenn der Projektfortschritt nächstes Jahr die 100% erreicht. 🙂

Erledigt

Kategorie „Hausplanung“

  • Grundstück
  • Vertragsbestätigung
  • Baufinanzierung
  • Bauantrag