Die wichtigsten Fragen – Erster Beratungstermin

Nachdem wir letzte Woche bei Bien-Zenker einen Berater gefunden haben, sind wir uns heute erneut zur Musterhausausstellung nach Bad Vilbel gefahren. Ziel vom ersten Beratungstermin war es uns besser kennenzulernen und einige Fragen zu unserem zukünftigen Projekt zu beantworten. Bei dem Gespräch haben wir alle Unterlagen zu unserem Grundstück mitgebracht sowie ein paar Notizen mit den Wünschen, was wir auf jeden Fall gerne hätten. Folgende Fragen wurden geklärtDie Vorbereitung für ein Beratungstermin Was darf gebaut...

Musterhausausstellung – Alles Gute kommt von oben

Heute fahren wir zur Musterhausausstellung nach Bad Vilbel. Das Wetter ist schon den ganzen Tag sehr schlecht und es regnet die ganze Zeit. Aber womöglich ein guter Tag, um spontan dorthin zu fahren. Wenn wir Glück haben, ist heute nicht so viel los, weil man ja auch draußen rumlaufen muss, und vielleicht erwischen wir auch einen Berater. Los geht es! Welche Hausfirma haben wir uns ausgesucht? Nach den ganzen Erfahrungen, die wir bis jetzt gemacht...